Fachexkursion nach England

Schweden 2003, Ungarn 2006, Tschechien 2007, Schweiz 2009, Frankreich 2011, Österreich 2013, Dänemark 2015

Das waren die bisherigen Stationen der GKB-Fachexkursionen.

1. Zeitraum

In diesem Jahr wird die von uns geplante Exkursion vom 13. Juni bis 18. Juni 2017 nach England führen.

2. Programm

Die Reise wird in Scheppau/Königslutter starten, in gewohnter Weise mit dem Bus. Mit der Fähre geht es von Calais nach Dover und von dort zu einem Landwirtschaftsbetrieb in der Nähe von Ashford. Wir werden weitere Landwirtschaftsbetriebe in der Gegend von Letchworth sowie in Bourne besuchen. Teil der Exkursion wird ferner eine Betriebsbesichtigung bei der Firma Claydon – Fördermitglied der GKB e.V. – in der Nähe von Newmarket sein. Von dort wird die Reise über Harwich mit der Fähre zurück nach Hoek van Holland und von dort nach Scheppau/Königslutter führen.

Zum Programm
3. Anmeldung

Unsere Exkursion wurde auf der Mitgliederversammlung im Februar angekündigt und es liegen bereits eine Vielzahl von Anmeldungen vor. Das Teilnehmerkontingent ist aktuell erreicht. Daher können wir weitere Anmeldungen derzeit nur auf einer Warte-/Nachrückliste aufnehmen.

Wir weisen darauf hin, dass eine Anmeldung erst mit Eingang der Exkursionsgebühr verbindlich wird.

Anmeldungen wie gewohnt über die Geschäftsstelle der GKB e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.