06.12.2022 – GKB WEBISODE 3 – die Reise geht weiter

Die GKB e.V. innovativ und führend – seien Sie dabei, bei der GKB WEBISODE 3

Ab dem 15.11.2022 geht es in die nächste Runde – die dritte Folge der GKB-Vortragsreihe.

Wir treffen uns jeweils Dienstag ab 19.30 Uhr zum virtuellen Stammtisch und Erfahrungsaustausch. Unseren Mitgliedern stehen die jeweiligen Folgen exklusiv zum Nachhören zur Verfügung. Hierfür einfach auf das Thema klicken und Sie werden weitergeleitet.

GKB – WEBISODE 3

Folge 01

15. November 2022 – Maik Freitag, Firma Novag zum Thema „Die Klimabilanz des Direktsaatsystems – Ergebnisse zur Masterarbeit“

Folge 02

22. November 2022 – Dr. Norman Gentsch, Leibnitz Universität Hannover, Institut für Bodenkunde zum Thema „Zwischenfrüchte und ihre Rhizosphäre“

Folge 03

29. November 2022 – Stefan Muijtjens, Berater im öko- und regenerativen Gemüse- und Kartoffelanbau zum Thema „Pflugloser Kartoffelanbau auf Ton, Löss und Sandboden in Belgien und den Niederlanden“

Folge 04

06. Dezember 2022 – Pia Euteneuer, Universität für Bodenkultur Wien/Österreich zum Thema „Was macht der Regenwurm denn da ?“

Hier gelangen Sie zu den Vorträgen der WEBISODE 1

GKB-WEBISODE 1

Hier gelangen Sie zu den Vorträgen der WEBISODE 2

GKB-WEBISODE 2

Die Vorträge sind passwortgeschützt und nur unseren Mitglieder zugänglich. Für den Zugang nutzen Sie bitte das Ihnen bereits mitgeteilte Passwort.

Ab dem 15. November 2022 treffen wir uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr zum Erfahrungsaustausch.

Wir planen wie schon bei den vorangegangenen Vortragsreihen jeweils eine Dauer der WEBISODE von etwa 1,5 Stunden.

Die Diskussion erfolgt in der Regel über die Chatfunktion auf der Zoom-Plattform. Für alle Mitglieder der GKB e.V. die nicht am Meeting teilnehmen können, werden wir die Vorträge erneut online zum Nachhören zur Verfügung stellen.

Anmeldung Exklusiv nur für Mitglieder

Die Anmeldung ist jeweils bis einen Tag vor der WEBISODE per E-Mail an webinar@gkb-ev.de möglich.

Der Anmeldung bitte hinzufügen, für welchen Termin die Anmeldung erfolgt. Am Tag der WEBISODE wird ein Einladungslink an die E-Mailadresse des Anmelder versandt, mit dem der Login erfolgt.

Technische Voraussetzungen

• Computer mit Tonausgabe
  • aktueller Browser (Google Chrome, Firefox, Safari) oder die Zoom App

Beantragen Sie noch heute die Aufnahme in die GKB.