Perfekter Start der GKB – Webinar Episode 1

episode 1Die GKB e.V. innovativ und führend – seien Sie dabei, bei der GKB WEBINAR EPISODE 1

GKB – Webinar Episode 1

Von Mitgliedern für Mitglieder

Seid bei unserem ersten virtuellen Stammtisch exklusiv für Mitglieder der GKB e.V. dabei.

Jeden Dienstag ab dem 02. Februar 2021 ab 19.00 Uhr treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch. Bitte beachten – der erste Termin der Webinar-Reihe ist ein Mittwoch und dann immer dienstags.

In Episode 1 beginnen wir mit unseren Arbeitskreisleitern, die sich und ihren Betrieb vorstellen und auf spezielle Themen eingehen. Die Reihe wird ergänzt durch Vorträge von GKB Weggefährten und Projektpartnern.

Geplante Dauer der Webinare jeweils etwa 1,5 Stunden, die Diskussion erfolgt in der Regel über die Chatfunktion auf der Zoom Plattform.

Anmeldung Exklusiv nur für Mitglieder

gkb webinar episodeWir sind überwältigt von der Anzahl der Anmeldungen. Bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung kamen unzählige Anmeldungen, teilweise für einzelne aber überwiegend für alle Webinare der Episode 1. Mittlerweile sind wir bei Folge angelangt und erhalten von unseren Teilnehmern ein durchweg positives Feedback. Sofern Sie Anregungen oder Verbesserungswünsche haben, einfach eine kurze Mail, denn auch wir sind immer im Lernprozess.

Die Anmeldung ist jeweils bis einen Tag vor dem Webinar per E-Mail an webinar@gkb-ev.de möglich.

Bitten bei der Anmeldung hinzufügen, für welchen Webinar-Termin ihr euch anmeldet. Wir haben unseren Raum bei Zoom vergrößert, so dass zukünftig noch mehr Mitglieder teilnehmen können. Jeder Angemeldete erhält am Tag des Webinars einen Einladungslink an die mitgeteilte E-Mailadresse und ab 19.00 Uhr besteht dann die Möglichkeit, sich im Online-Webinar Raum einzuloggen.

Technische Voraussetzungen

• Computer mit Tonausgabe