29.08.2019 – Maschinenvorführung in Vienenburg

Am 29.08.2019 lädt die Landwirtschaftskammer Niedersachsen in Vienenburg zu einer

Maschinenvorführung und Informationsschau in Vienenburg

zum Thema „Zeitgemäße Techniken zur Bodenbearbeitung und Aussaat“ ein.

Programm:

• Vorabbesichtigung der Maschinen und Geräte
  • Eröffnungsansprache Gerhard Schwetje (Präsident der Landwirtschaftskammer Niedersachsen)
  • Vorstellung und Vorführung der Maschinen und Geräte

Zum Programm

Die Besucher können sich vor Ort ein Bild von der Arbeitsweise und Arbeitsqualität der Maschinen im Feldeinsatz auf einem großzügigen Vorführgelände machen. Überblick über am Markt verfügbare, bewährte und neue Techniken, angefangen vom klassischen Pflug bis zur Direktsaatdrillmaschine und allelfahrsystemen geben. Besucher können sich vor Ort ein Bild von der Arbeitsweise und Arbeitsqualität der Maschinen im Feldeinsatz auf einem großzügigen Vorführgelände machen. Die Maschinenvorführung soll einen Überblick über am Markt verfügbare, bewährte und neue Techniken, angefangen vom klassischen Pflug bis zur Direktsaatdrillmaschine und Parallelfahrsystemen geben. Die Besucher können sich vor Ort ein Bild von der Arbeitsweise und Arbeitsqualität der Maschinen im Feldeinsatz auf einem großzügigen Vorführgelände machen. Überblick über am Markt verfügbare, bewährte und neue Techniken, angefangen vom klassischen Pflug bis zur Direktsaatdrillmaschine und Parallelfahrsystemen geben.