Steckbrief Nr. 15 – Thomas Sander

20 Jahre GKB e.V. – auch nach unserem Jubiläumsjahr stellen sich in unregelmäßiger Folge Mitglieder unserer Gesellschaft per Steckbrief

vor und geben ein Statement, warum sie Mitglied im Verein sind.

Landwirt Thomas Sander aus Sachsen zählt zu den Direktsaat-Pionieren im Deutschland. Sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Begeisterung für den Beruf und die Direktsaat teilt er gerne unter seinen Berufskollegen. Von sich selber sagt er, dass er im stetigen Lernprozess ist.

Im „Bilder-Karussell“ finden Sie die Steckbriefe von unseren Mitgliedern

• Berthold Folkerts, Heiko Leis, Sascha Klotz, Michael Reber,
  • Ludwig Wreesmann, Heiko Lemburg, Paul Prassler,
  • Stephan Frank, Franz-Josef Lintel-Höping, Johannes Hembs,
  • Jörg Leiter, Julia/Frank Jessen, Hermann Hoyer,
  • Holger Vesting und Thomas Sander.

Die Steckbriefe haben wir auch auf der Facebook-Seite der GKB e.V. veröffentlicht.

Interesse?

20 Jahre GKB e.V. – im Jubiläumsjahr Mitglied der GKB Heute stellt sich (Johannes) Bauer Hembs vor und im Jubiläumsjahr stellen sich Mitglieder unserer Gesellschaft per Steckbrief vor und gebenstellen sich Mitglieder unserer Gesellschaft per Steckbrief vor und geben ein Statement, warum sie Mitglied im Verein sind. Heute stellt sich (Johannes) Bauer Hembs vor. Bauer Hembs betreibt einen Mulchsaatbetrieb in Rheinhessen mit Acker- und Weinbau und ist seit Mitglied der GKB. seit 2004 Mitglied der GKB Heute stellt sich (Johannes) Bauer Hembs vor und im Jubiläumsjahr stellen sich Mitglieder unserer Gesellschaft per Steckbrief vor und geben ein Statement, warum sie Mitglied im Verein sind.