Halbzeit – die erste Jahreshälfte ist vorüber. Sommer 2019

Sommer 2019

Im Jubiläumsjahr unserer Gesellschaft konnten wir bereits in zahlreichen interessanten Veranstaltungen, Feldtagen und Exkursionen sowohl über unsere bisherige Arbeit berichten, als auch Ausblicke auf unsere zukünftige Arbeit und Ausrichtung geben. Selbstverständlich planen wir auch in der zweiten Jahreshälfte zahlreiche Veranstaltungen, deren Termine wir demnächst hier auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

In der Zwischenzeit stöbern Sie doch einfach ein wenig auf den Seiten unserer Homepage.

Interesse

Beantragen Sie die Aufnahme in die GKB

Mediathek

Hier geht’s zur YouTube Mediathek

Vorträge

Mit einem Klick gelangen Sie zu den Vorträgen

Jahrestagung 2019

Pressetext zur Jahrestagung 2019

Halbzeit – die erste Jahreshälfte ist vorüber. Die Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung e.V. wünscht all seinen Mitgliedern einen schönen Sommer, soweit möglich ein paar erholsame Urlaubstage und einen erfolgreichen Start in die Ernte.

Sommer 2019

Feldtagen und Exkursionen sowohl über unsere bisherige Arbeit berichten, als auch Ausblicke auf unsere zukünftige Arbeit und Ausrichtung geben. Selbstverständlich planen wir auch in der zweiten Jahreshälfte zahlreiche Veranstaltungen, deren Termine wir demnächst hier auf unserer Homepage veröffentlichen werden. bisherige Arbeit berichten, als auch Ausblicke auf unsere zukünftige Arbeit und Ausrichtung geben. Selbstverständlich planen wir auch in der zweiten Jahreshälfte zahlreiche Veranstaltungen, deren Termine wir demnächst hier auf unserer Homepage veröffentlichen werden.