Jubiläumsfilm der GKB e.V.

Pünktlich zur Jahrestagung 2019 der Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung (GKB) e.V. wurde unser Jubiläumsfilm fertiggestellt. Die diesjährige Veranstaltung stand unter dem Thema

„Der Boden im Fokus – 20 Jahre GKB e.V.“ Jubiläumsfilm

Neben Statements von Mitgliedern der „ersten Stunde“ enthält der Film viele Informationen über unsere bisherige Arbeit.

Sowohl die Bundesministerin Frau Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz als auch die Landesministerin Frau Barbara Otte-Kinast, Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Hannover ließen sich es sich nicht nehmen, mit entsprechenden Grußbotschaften auf die erfolgreiche Arbeit unserer Gesellschaft hinzuweisen.

Natürlich haben wir haben uns gefreut, so viele Mitglieder und Gäste auf unserem Geburtstag zu begrüßen. Nachfolgend können Sie sich den Film zur Jahrestagung anschauen, welchen Sie neben weiteren Filmen auch in unserer YouTube-Mediathek finden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar.

Sollte es Probleme beim Login bei der Nutzung des Internet Browser Microsoft Edge geben, empfehlen wir die Browser Chrome, Mozilla oder Opera. Als Live-Stream steht Ihnen der jeweilige Vortrag zum Nachhören zur Verfügung.

Jubiläumsfilfür unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar.

Sollte es Probleme beim Login bei der Nutzung des Internet Browser Microsoft Edge geben, empfehlen wir die Browser Chrome, Mozilla oder Operam