Mitgliederversammlung 2022

Unsere traditionsreiche Jahrestagung und Mitgliederversammlung können wir im Jahr 2022 leider nicht wie geplant und auch wie gewohnt im Februar am Thünen Institut abhalten.

Als neuen Termin bitten wir, sich den 06. September 2022 für unsere Mitgliederversammlung und Jahrestagung an die Hochschule nach Triesdorf vorzumerken, zu der wir Sie bereits jetzt recht herzlich einladen.

Nach unserer Satzung können die Mitgliederversammlung und die anstehenden Vorstandswahlen nicht online durchgeführt werden, so dass wir uns entschlossen haben, den Kongress und die Mitgliederversammlung an der neu erweiterten Landmaschinenschule in Triesdorf in (hoffentlich) Präsenz im September 2022 durchzuführen.

Das Thema der Jahrestagung lautet:

„Welche Flexibilität in der Landwirtschaft brauchen wir in Zukunft?“Mitgliederversammlung 2022

Das Programm zur Tagung folgt in der ersten Jahreshälfte und wird dann unter dem nachfolgenden Button aufrufbar sein.

Die Vorträge der zurückliegenden Jahrestagungen sind unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar. Auch den Live-Stream finden Sie dort. Wir freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung. Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt „Info / Archiv / Mitgliederversammlungen“ für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar und Vorträge der Jahrestagung 2020 werden erneut unter dem Punkt für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein. Auch der Live-Stream steht wieder in der Planung oder freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung.Als Live-Stream steht Ihnen der jeweilige Vortrag zum Nachhören zur Verfügung. Abschließend erneut ein Dankeschön an alle Helfer, ohne deren Unterstützung unsere Jahrestagung nicht durchzuführen wäre.für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein. Auch der Live-Stream steht wieder in der Planung und freuen uns auf Sie und ü

LOGO_20

Kontakt

Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung e.V. (GKB) Hauptstr. 6 - 15366 Neuenhagen