boden:ständig 2019

Preisverleihung boden:ständig 2019 an unseren AK Leiter Bayern-Süd Max Stadler

boden:ständig 2019 preisverleihung

Wir gratulieren unserem GKB-Mitglied Max Stadler recht herzlich zum boden:ständig-Preis 2019 und sind mächtig stolz auf sein Engagement und diesen Preis!

Foto mit der Ministerin – Quelle: Seyfarth_STMELF

Unter dem Motto von boden:ständig: Das Machbare jetzt tun! engagiert sich Max schon seit vielen Jahre für den Boden und für den Bodenschutz. Er ist einer der es genau wissen will: vielen Landwirten in der GKB und darüber hinaus ist er als „Regenwurmpabst“ bekannt. Max ist als Pflanzenbauberater am Landwirtschaftsamt in Pfaffenhofen tätig und überall unterwegs, wenn es um gesunde Böden geht.

DANKE MAX Stadler für deine Arbeit!

www.boden-staendig.eu/nachrichten/der-unterstuetzer

Wir gratulieren unserem GKB-Mitglied Max Stadler recht herzlich zum und sind mächtig stolz auf sein und diesen Preis! Unter dem Motto von Das Machbare jetzt tun! engagiert sich Max schon seit vielen Jahre für den Boden und für den Bodenschutz. Er ist einer der es genau wissen will: vielen Landwirten in der GKB und darüber hinaus ist er als „Regenwurmpabst“ bekannt. Max ist als Pflanzenbauberater am Landwirtschaftsamt in Pfaffenhofen tätig und überall unterwegs, wenn es um gesunde Böden geht. Seit 2012 engagiert sich Max im GKB Arbeitskreis Bayern-Süd als Arbeitskreisleiter und gibt wichtige Impulse für Themen, Veranstaltungen und den Erfahrungsaustausch!