Fördermitglied der GKB – zasso GmbH

Die Arbeit der GKB e.V. wird ab dem 01.01.2017 durch ein weiteres Fördermitglied unterstützt – die Firma zasso GmbH aus Aachen.

Neues Fördermitglied – die Zasso GmbH

Die zasso GmbH entwickelt das in Brasilien erfolgreiche Electroherb Technologie zur elektrophysikalischen Unkrautbekämpfung als digitales Herbizid für den Europäischen Markt weiter. Die stark schwindende Verfügbarkeit von Unkrautmanagementtechniken um einen physikalisch-systemisch wirkenden Wirkmechanismus ergänzt.

Weitere Informationen über unsere Fördermitglieder finden Sie auf der speziell eingerichteten Seite unter der Rubrik „Fördermitglieder“.

Die zasso GmbH entwickelt das in Brasilien erfolgreiche Electroherb Technologie zur elektrophysikalischen Unkrautbekämpfung als digitales Herbizid für den Europäischen Markt weiter. Die stark schwindende Verfügbarkeit von Unkrautmanagementtechniken um einen physikalisch-systemisch wirkenden Wirkmechanismus ergänzt – Insbesondere für zukunftsorientierte bodenkonservierender Anbautechniken, die Reduktion chemischer Herbizide und die Bekämpfung von Resistenzen kann dieses Verfahren wichtig werden – Die zasso GmbH entwickelt das in Brasilien erfolgreiche Electroherb Technologie zur elektrophysikalischen Unkrautbekämpfung als digitales Herbizid für den Europäischen Markt weiter. Die stark schwindende Verfügbarkeit von Unkrautmanagementtechniken um einen physikalisch-systemisch wirkenden Wirkmechanismus ergänzt – Insbesondere für zukunftsorientierte bodenkonservierender Anbautechniken, die Reduktion chemischer Herbizide und die Bekämpfung von Resistenzen kann dieses Verfahren wichtig werden.