Mitgliederversammlung 2019

Die GKB-Jahrestagung und Mitgliederversammlung am 21.02.2019 – eine interessante Veranstaltung liegt hinter uns. Im Jubiläumsjahr stand die diese unter dem Motto

“Der Boden im Fokus – 20 Jahre GKB e.V.” Mitgliederversammlung 2019

Ein großes Dankeschön an unsere Referenten, die mit ihren lehr- und abwechslungsreichen Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder und Gäste gekommen sind, um das 20-jährige Bestehen der GKB zu feiern. Am Rande der Veranstaltung gab es wie immer genügend Zeit für persönliche Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch. Nachfolgend können Sie sich den Film zur Jahrestagung anschauen. Weitere Filme finden Sie auf dem YouTube-Kanal der GKB e.V.

Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar. Sollte es Probleme beim Login bei der Nutzung des Internet Browser Microsoft Edge geben, empfehlen wir die Browser Chrome, Mozilla oder Opera. Als Live-Stream steht Ihnen der jeweilige Vortrag zum Nachhören zur Verfügung.

Abschließend erneut ein Dankeschön an alle Helfer, ohne deren Unterstützung unsere Jahrestagung nicht durchzuführen wäre.

Agra 2019