Mitgliederversammlung 2017

23.02.2017 – Mitgliederversammlung 2017 und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.

Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Ackerbaus“Mitgliederversammlung 2017

Die Vorträge  stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Darüber hinaus stehen sie als Audio-Mitschnitt zum nachträglichen Hören bereit.

Sind politische Vorgaben, praktische Herausforderungen und gesellschaftliche Erwartungen in Einklang zu bringen

Fruchtfolge, Pflanzenschutz, Düngung – wo liegen die Möglichkeiten

ReferentPDF-DokumentAudio-VortragAudio-Vortrag-Diskussion

Gesellschaftliche Trends und ihre Auswirkungen auf die Landwirtschaft / Pflanzenbau /  Technik

Konsequenzen für den Einsatz von Landtechnik

Pflugloser Ökolandbau in Mitteldeutschland – Praxisbericht

ReferentPDF-DokumentAudio-VortragAudio-Vortrag-Diskussion

Die konservierende Bodenbearbeitung im Urteil der Praxis – Ergebnisse der GKB-Umfrage

Schlussfolgerungen eines Pflanzenbauberaters aus der GKB-Umfrage

MaterialienMitgliederversammlung 2017

Die Tagungsmappe steht unseren Mitgliedern als PDF-Download zum Abruf bereit.

Tagungsmappe

23.02.2017 – Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Ackerbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung 20Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung desbaus“Mitgliederversammlung 2017 Die Vorträge stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung desrbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung Ackerbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung Darüber hinaus stehen sie als Audio-Mitschnitt zum nachträglichen Hören „Perspektiven für eine Neuausrichtung desbaus“Mitgliederversammlung 2017 Die Vorträge stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Darüber hinausbereit.