23.02.2017 – Mitgliederversammlung 2017 und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.

Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Ackerbaus“Mitgliederversammlung 2017

Die Vorträge  stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Darüber hinaus stehen sie als Audio-Mitschnitt zum nachträglichen Hören bereit.

Sind politische Vorgaben, praktische Herausforderungen und gesellschaftliche Erwartungen in Einklang zu bringen

ReferentPDF-DokumentAudio-VortragAudio-Vortrag-Diskussion

MaterialienMitgliederversammlung 2017

Die Tagungsmappe steht unseren Mitgliedern als PDF-Download zum Abruf bereit.

Tagungsmappe

23.02.2017 – Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Ackerbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung 20Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung desbaus“Mitgliederversammlung 2017 Die Vorträge stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung des Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung der GKB e.V.Thema „Perspektiven für eine Neuausrichtung desrbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung Ackerbaus“Mitgliederversammlung 20Mitgliederversammlung Darüber hinaus stehen sie als Audio-Mitschnitt zum nachträglichen Hören „Perspektiven für eine Neuausrichtung desbaus“Mitgliederversammlung 2017 Die Vorträge stehen unseren Mitgliedern exklusiv im PDF-Format zum Abruf bereit. Darüber hinausbereit.

Mitgliederversammlung 2016 und Webinar