Mitgliederversammlung 2000

17.01.2000 – Mitgliederversammlung – ICC, Berlin

„Bodenschutz durch konservierende Bodenbearbeitung aus europäischer Sicht“ Mitgliederversammlung

• Prof. L.G. Torres (ECAF Präsident), Institut of Sustainable Agriculture Spanish Council for Scientific Research, Cordoba, Spanien
  • Prof. G.Basch, Universidade de Evora, Dept de Fitotecnica Associcao Portuguesa de Mobilizacao de Conservacao do Solo (APOSOLO), Evora, Portugal
  • Dr.Ing.agr. W.Sturny, Bodenschutzfachstelle des Kantons Bern, Zollikofen, Bern
  • Prof.Dr.Ing. C.Sommer, Institut für Betriebstechnik der FAL, Braunschweig

Auf unserer Jahrestagung 2000 wurden die ca. 100 Teilnehmer durch den Vorsitzenden der GKB e.V. Herrn Dr. Friedrich Tebrügge begrüßt. Nachdem über die Aktivitäten unserer Gesellschaft berichtet und Veränderungen in der Vereinssatzung beschlossen wurden, schloß sich eine von allen Zuhörern aufmerksam verfolgte Vortragsveranstaltung an. die ca. 100 Teilnehmer durch den Vorsitzenden der GKB e.V. Herrn Dr. Friedrich Tebrügge begrüßt.die ca. 100 Teilnehmer durch den Vorsitzenden der GKB e.V. Herrn Dr. Friedrich Tebrügge begrüßt. die ca. 100 Teilnehmer durch den Vorsitzenden der GKB e.V. Herrn Dr. Friedrich Tebrügge begrüßt.die ca. 100 Teilnehmer durch den Vorsitzenden der GKB e.V. Herrn Dr. Friedrich Tebrügge begrüßt.