Ausgebucht – 10.11.2022 – Direktsaat-Seminar mit Joel Williams

Derzeit sind keine Anmeldungen möglich – das Seminar ist komplett ausgebucht.

Am 10. November 2022 findet Atrium Hotel Amadeus, Pretscher Strasse 20 in 06721 Osterfeld im Burgenlandkreis ein Direktsaat-Seminar mit Joel Williams statt. Das Seminar wird von unserer Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung (GKB) e.V. und dem Arbeitskreis Direktsaat der GKB e.V. organisiert.

Direktsaat-Seminar mit Joel Williamsjoel

Das Seminar beinhaltet mehrere Themenblöcke. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Programm.

Der Referent

Joel Williams ist unabhängiger Berater für Pflanzen- und Bodengesundheit aus Kanada mit australischen Wurzeln.

Das Seminar richtet sich gezielt an Personen, die sich mit Direktsaat beschäftigen. Joel teilt seine Erfahrungen aus Agrarökologie, Pflanzenernährung sowie Pflanzen- und Bodenmikrobiom.

Somit erhalten Sie eine theoretische Einführung mit praktischem Bezug in die Thematik, wie Sie Direktsaat erfolgreich in ihrem Betrieb umsetzen.

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl gibt es für alle Fragen ausreichend Zeit. Den Vortrag wird Joel in englischer Sprache halten, Fragen können gerne auf Deutsch gestellt werden.

Weitere Informationen zu Joel Williams finden Sie auf seiner Homepage.

Termin und Ort

Donnerstag, 10.11.2022 von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr – Atrium Hotel Amadeus, Pretscher Strasse 20 in 06721 Osterfeld im Burgenlandkreis

Einen Überblick über die weiteren Veranstaltungen im Jahr 2022 finden Sie hier

Veranstaltungen im Jahr 2022