Fördermitglied der GKB – L. Stroetmann Saat GmbH & Co. KG

Neues Fördermitglied der GKB e.V. – die L. Stroetmann Saat GmbH & Co. KG

Die Arbeit der GKB e.V. wird seit dem 01.02.2022 durch ein neues Fördermitglied unterstützt – die Firma L. Stroetmann Saat GmbH & Co. KG aus Münster.

Seit 230 Jahren versteht sich die Firma L. Stroetmann Saat als Saatgutprofi. Als Vollsortimenter und Spezialist steht das Unternehmen seinen Kunden mit umfassenden Serviceleistungen zur Seite. Hierzu gehören die Produktgruppen Getreide, Mais, Grünland und Ackerfutter, Zwischenfrüchte, Grobleguminosen, Winterraps, Begrünungsmischungen und Rasenmischungen.

Der Bereich Agrar gehört seit dem Gründungsjahr 1791 zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der sechsten Generation gehört das Unternehmen zu einer der ältesten Saatgutfirmen weltweit. In eigener Einschätzung zeichnet sich unser neues Fördermitglied durch ein fundiertes fachliches Know-how, ein dichtes Vertriebsnetz, technische Perfektion in der Warenverarbeitung, umfassende professionelle Logistik sowie kompetenten Service aus.

Die Arbeit der GKB e.V. wird seit dem 01.12.2018 durch ein weiteres Fördermitglied unterstützt – die Firma GFR mbH aus Würzburg. Neues Fördermitglied – die GFR mbH GFR Die GFR mbH wu gefördert. Speziell die ökologische Landwirtschaft rückte mehr und mehr ins Blickfeld. So konnten bereits mehrere eigenentwickelte und für den ökologischen Landbau zugelassene Produkte in das Portfolio aufgenommen werden. Speziell mit granulierten Gipsdünger ist das Unternehmen einzigartig am Markt. GFR mbH GFR Die GFR mbH wu gefördert. Speziell die ökologische Landwirtschaft rückte mehr und mehr ins Blickfeld. So konnten bereits mehrere eigenentwickelte und für denWeitere Informationen über unsere Fördermitglieder finden Sie auf der speziell eingerichteten Seite unter der Rubrik „Fördermitglieder“.