Saphir – Fördermitglied der GKB (22.10.2015)

Die GKB e.V. wird durch ein weiteres Fördermitglieder unterstützt – die Firma Saphir

SAPHIR Maschinenbau GmbH

aus Gyhum-Bockel.

Die GKB e.V. wird durch ein weiteres Fördermitglieder unterstützt – die aus Gyhum-Bockel. Weitere Informationen über unsere Fördermitglieder finden Sie auf der speziell eingerichteten Seite unter der Rubrik „Fördermitglieder“ Die GKB e.V. wird durch ein weiteres Fördermitglieder unterstützt – die aus Gyhum-Bockel. Weitere Informationen über unsere Fördermitglieder finden Sie auf der speziell eingerichteten Seite unter der Rubrik „Fördermitglieder“ – Die GKB e.V. wird durch ein weiteres Fördermitglieder unterstützt – die aus Gyhum-Bockel. Weitere Informationen über unsere Fördermitglieder finden Sie auf der speziell eingerichteten Seite unter der Rubrik „Fördermitglieder“.