05.10.2017 – Unkrautbekämpfung durch elektrischen Strom

Unkrautbekämpfung durch elektrischen Strom – Einladung zum Praxistreff am 5.Oktober 2017 auf dem Landwirtschaftsbetrieb Jeff Reinecke in Döbbelin zum obigen Thema

ELECTROHERB – eine wirksame Alternative der Unkrautbekämpfung ?

Die Zasso GmbH aus Aachen wird das ELECTROHERB-System im Praxiseinsatz vorführen. Ziel wird sein, auf einem Schlag des Betriebes eine nachhaltig wirksame, nichtchemische Unkrautbekämpfung insbesondere von Disteln durchzuführen. Als Vergleichsmöglichkeit wird auf einem Teil dieses Schlages einige Tage vorher eine Glyphosatbehandlung durchgeführt. Für Fragen und Antworten steht an diesem Tag das Zasso-Team mit seinem Geschäftsführer Dirk Vandenholtz zur Verfügung.

Die Zasso GmbH aus Aachen wird das ELECTROHERB-System im Praxiseinsatz vorführen. Ziel wird sein, auf einem Schlag des Betriebes eine nachhaltig wirksame, nichtchemische Ukrautbekämpfung insbesondere von Disteln durchzuführen. Als Vergleichsmöglichkeit wird auf einem Teil dieses Schlages einige Tage vorher eine Glyphosatbehandlung durchgeführt. Für Fragen und Antworten steht an diesem Tag das Zasso-Team mit seinem Geschäftsführer Dirk Vandenholtz zur Verfügung.