21.11.2019 – Fachtagung zum Thema Zwischenfrüchte in Senden

Am 21.11.2019 findet in Senden eine Veranstaltung des GKB-Arbeitskreis Nordrhein-Westfalen auf dem Betrieb von Landwirt Felix Wierling zum Thema

“Zwischenfruchtanbau – Neue Impulse”in Senden

statt. Hierzu laden wir Sie ein. Zwei Landwirte und ein Pflanzenbauberater werden zum Thema berichten, was es dabei zu beachten gibt, welche Erfahrungen bislang gemacht wurden. GKB-Mitglied Felix Wierling (Arbeitskreisleiter) wird über seine Erfahrungen berichten und die Besichtigung seines Feldversuches ermöglichen.

Zum Programm

Resistenzdruck im Ackerbau zu verzeichnen. Mit der Fachtagung wird die Problematik des Ackerfuchsschwanzmanagements umfassend aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Die Referenten warten mit fundierten praktischen Erfahrungen auf und berichten aus verschiedenen PerspektivenZwei Landwirte und ein Pflanzenbauberater werden zum Thema berichten, was es dabei zu beachten gibt, welche Erfahrungen bislang gemacht wurden. GKB-Mitglied Felix Wierling (Arbeitskreisleiter) wird über seine Erfahrungen berichten und die Besichtigung seines Feldversuches ermöglichen. Resistenzdruck im Ackerbau zu verzeichnen. achtagung wird die Problematik des ckerfuchsschwanzmanagements umfassend aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Die Referenten warten mit Am findet in Senden eine Veranstaltung des GKB-Arbeitskreis Nordrhein-Westfalen auf dem Betrieb von Landwirt Felix Wierling zum Thema Senden eine Veranstaltung des GKB-Arbeitskreis Nordrhein-Westfalen auf dem Betrieb von Landwirt Felix welche Erfahrungen bislang gemacht wurden. GKB-Mitglied Felix Wierling (Arbeitskreisleiter) wird über seine Erfahrungen berichten und die Besichtigung seines Feldversuches ermöglichen. Resistenzdruck im Ackerbau zu verzeichnen. achtagung wird die Problematik des ckerfuchsschwanzmanagem von Landwirt Felix Wierling zum Thema

Wenn Sie diesen Beitrag teilen möchten

Vorheriger Beitrag
10./16.11.2019 – Agritechnica 2019
Nächster Beitrag
26./27.11.2019 – Ackerbautagung in Bernburg und Iden

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü