Mitgliederversammlung 2024 – die Vorträge sind online abrufbar

Die Mitgliederversammlung 2024 der GKB e.V. und traditionelle Vortragsveranstaltung fand am  22. Februar 2024 am Johann Heinrich von Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, Bundesallee 50 in 38116 Braunschweig statt. Das Thema der Jahrestagung lautete:

„25 Jahre GKB e.V. – Boden und Klima im Fokus“ Mitgliederversammlung 2024

Als Referenten konnten wir auf der Veranstaltung Prof. Dr. Gottlieb Basch, Universität Evora und Präsident der ECAF, Prof. Dr. Thomas Weyer, Fachhochschule Südwestfalen, Soest, Prof. Dr. Bernhard Bauer, Hochschule Weihenstephan Triesdorf und  Günter Klingenhagen, Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen begrüßen.

Unsere Jahrestagung wurde von Prof. Ulrich Groß, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und Bernd Lummer, Amazonen Werke, moderiert. Über den gesamten Veranstaltungszeitraum präsentierten sich unsere Fördermitglieder in der Lehrhalle 1 und standen für interessante und aufschlussreiche Gesprächen zur Verfügung.

Die Vorträge unserer Veranstaltung stellen wir den Mitgliedern der GKB e.V. exklusiv zum Abruf bereit. Hierfür folgen Sie uns bitte auf die Login-Mitgliederseite.

Die Vorträge der Jahrestagung 2024

Hier geht es zur Pressemitteilung

Jahrestagung der GKB e.V.

Das Programm zur Tagung finden Sie unter dem folgendem Link.

Jahrestagung der GKB e.V.

Sehr viele Vorträge der zurückliegenden Jahrestagungen sind unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar. Auch den Live-Stream finden Sie dort.

Haben Sie schon unseren Film zum 20jährigen Jubiläum gesehen oder sich das Grußwort der ehemaligen Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf unserer Jahrestagung 2020 angeschaut. Diese und viele weitere Videos finden Sie auf dem GKB e.v. – YouTube Kanal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?