Mitgliederversammlung 2020

Die diesjährige GKB-Jahrestagung und Mitgliederversammlung findet am 13.02.2020 in Braunschweig zu dem Thema

“Bodendiversität schafft Biodiversität” statt. Wir laden Sie hiermit zur Mitgliederversammlung 2020 ein

statt. Das Programm der diesjährigen Veranstaltung ist unter dem nachfolgenden Button aufrufbar.

Jahrestagung 2020 Zur Online-Anmeldung

Das nachfolgende Video erinnert noch einmal an unsere Jahrestagung im Jubiläumsjahr 2019.

Die Vorträge der Jahrestagung 2020 werden erneut unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein. Auch der Live-Stream steht wieder in der Planung.

Wir freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung.Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt “Info / Archiv / Mitgliederversammlungen” für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar und Vorträge der Jahrestagung 2020 werden erneut unter dem Punkt für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein. Auch der Live-Stream steht wieder in der Planung oder freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung.Als Live-Stream steht Ihnen der jeweilige Vortrag zum Nachhören zur Verfügung. Abschließend erneut ein Dankeschön an alle Helfer, ohne deren Unterstützung unsere Jahrestagung nicht durchzuführen wäre.für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein. Auch der Live-Stream steht wieder in der Planung und freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung.Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt “Info / Archiv / Mitgliederversammlungen” für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar und Vorträge der Jahrestagung 2020 werden erneut unter dem Punkt für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar sein.

20.02.2020 – Fachtagung der GKB e.V. und AK Südbayern
04.02.2020 – Tagung der KBD e.V.