Mitgliederversammlung 2016 (25.02.2016)

Am 25.02.2016 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung zum Thema

“Ressourcenschutz Wasser / Boden – Züchtungsfortschritt und alternative Kulturen” Mitgliederversammlung

statt.

Die Vorträge stehen den Mitgliedern der GKB e.V. unter dem Punkt “Archiv/Mitgliederversammlungen” im PDF-Format zum Nachlesen oder als Live-Stream zum Nachhören demnächst zur Verfügung. Ein Dankeschön an alle Helfer, durch deren Unterstützung es erneut eine rundherum gelungene Veranstaltung war.

Vorträge stehen den Mitgliedern der GKB e.V. unter dem Punkt “Info/Archiv/Mitgliederversammlungen” im PDF-Format zum Nachlesen oder als Live-Stream zum Nachhören demnächst zur Verfügung.  an alle Helfer, durch deren Unterstützung es erneut eine rundherum gelungene Veranstaltung war. ren demnächst zur Verfügung. Vorträge stehen den Mitgliedern der GKB e.V. unter dem Punkt “Info/Archiv/Mitgliederversammlungen” im PDF-Format zum Nachlesen oder als Live-Stream zum Nachhören demnächst zur Verfügung.  an alle Helfer, durch deren Unterstützung es erneut eine rundherum gelungene Veranstaltung war. ren demnächst zur Verfügung. Vorträge stehen den Mitgliedern der GKB e.V. unter dem Punkt “Info/Archiv/Mitgliederversammlungen” im PDF-Format zum Nachlesen oder als Live-Stream zum Nachhören demnächst zur Verfügung.  an alle Helfer, durch deren Unterstützung es erneut eine rundherum gelungene Veranstaltung war. ren demnächst zur Verfügung. Vorträge stehen den Mitgliedern der GKB e.V. unter dem Punkt “Info/Archiv/Mitgliederversammlungen” im PDF-Format zum Nachlesen oder als Live-Stream zum Nachhören demnächst zur Verfügung.  an alle Helfer, durch deren Unterstützung es erneut eine rundherum gelungene Veranstaltung war. ren demnächst zur Verfügung.

Wenn Sie diesen Beitrag teilen möchten

Vorheriger Beitrag
DLG-Feldtage 2016 (14./16.06.2016)
Nächster Beitrag
Neuer Internetauftritt

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü