05./.07.03.2019 – ECAF Meeting

ECAF Treffen in Ljubljana

Zum jährlichen ECAF General Assembley trafen sich die Vertreter von 12 nationalen Verbänden bei ihrem jüngsten Mitglied Slowenien in Ljubljana.

Beraten wurden Aktivitäten und Entwicklungen in den Mitgliedsländern, aber auch die Vorbereitung des 8. Weltkongresses Conservation Agriculture (8WCCA) vom 29.06. – 02.07.2020 in Bern/Schweiz. Weitere Infos unter www.8wcca.org Beraten wurden Aktivitäten und Entwicklungen in den Mitgliedsländern, aber auch die Vorbereitung des 8. Weltkongresses Conservation Agriculture

ECAF Treffen

Prof. G. Basch (Präsident der ECAF) sprach darüber hinaus an der Universität von Ljubljana vor Studenten und Politikern zu den Zielen unserer europäischen Organisation und zur CAP nach 2020. raten wurden Aktivitäten und Entwicklungen in den Mitgliedsländern, aber auch die Vorbereitung des 8. Weltkongresses Conservation Agriculture

ECAF

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage

Vorheriger Beitrag
Presseartikel
Nächster Beitrag
Workshop Regenwurm

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü