Grußwort der Bundesministerin

Eröffnet wurde unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit einem Grußwort von Frau Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

“Der Boden im Fokus – 20 Jahre GKB e.V.” Bundesministerin

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Beantragen Sie noch heute die Aufnahme in die GKB

Ein großes Dankeschön an unsere Referenten, die mit ihren lehr- und abwechslungsreichen Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder und Gäste gekommen sind, um das 20-jährige Bestehen der GKB zu feiern. Am Rande der Veranstaltung gab es wie immer >Ein großes Dankeschön an unsere Referenten, die mit ihren lehr- und abwechslungsreichen Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben uns sehr gefreut,

Vorheriger Beitrag
Jubiläumsfilm der GKB e.V.
Nächster Beitrag
GKB – Steckbrief Nr. 9 – Franz-Josef Lintel-Höping

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü