Grußwort der Bundesministerin

Eröffnet wurde unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Thünen-Institut in Braunschweig mit einem Grußwort von Frau Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Unter dem Motto

„Der Boden im Fokus – 20 Jahre GKB e.V.“ Bundesministerin

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

konnten die Teilnehmer der Tagung die Videobotschaft der Ministerin verfolgen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder. Ein großes Dankeschön an unsere Referenten, die mit ihren lehr- und abwechslungsreichen Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder und Gäste gekommen sind oder um das 20-jährige Bestehen der GKB zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder. Am Rande der Veranstaltung gab es wie immer >Ein großes Dankeschön an unsere Referenten, Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder und Gäste gekommen sind, um das 20-jährige Bestehen der GKB zu feiern. Am Rande der Veranstaltung. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder. Haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder gab es wie immer. Und die mit ihren lehr- und abwechslungsreichen Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder.