Ein erfolgreiches Jahr 2019 – dem 20igsten Jahr der GKB e.V.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät … erfolgreiches

Die Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung e.V. wünscht all seinen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Starten wir gemeinsam in das 20igste Jahr der GKB e.V.

20 Jahre GKB e.V. – und den Boden im Fokus erfolgreiches

Seien Sie im Februar dabei, wenn auf unserer Jahrestagung Mitglieder der ersten Stunden an die Anfänge erinnern.

Hier die Ankündigung zur Jahrestagung 2019 in Braunschweig

Jahrestagung 2019
Danke für das Bild – Foto von rawpixel.com

Wir sagen all denjenigen Dankeschön, die uns seit Gründung der Gesellschaft begleitet und uns in all den Jahren bei den zahlreichen Veranstaltungen unterstützt haben. Den vielen freiwilligen Helfern, welche unzählige Stunden bereit waren, unsere Gesellschaft voran zu bringen, uneigennützig und immer vom diesjährigen Motto der Jahrestagung geleitet. Wir sagen all denjenigen Dankeschön, die uns seit Gründung der Gesellschaft begleitet und uns in all den Jahren bei den zahlreichen Veranstaltungen unterstützt haben. Den vielen freiwilligen Helfern, welche unzählige Stunden bereit waren, unsere Gesellschaft voran zu bringen, uneigennützig und immer vom diesjährigen Motto der Jahrestagung geleitet.