Ausfallweizen im Buchweizen

Antworten
Maximilian Henne
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 12:28

Ausfallweizen im Buchweizen

Beitrag von Maximilian Henne » Freitag 17. September 2010, 12:23

hallo, mein buchweizenbestand is ziemlich voll mit Altweizend en ich doch genre jezt schon bekämpfen möchte. Welche Möglichkeiten gibt es abgesehn davon dasse s nicht zugelassen ist: Ist Agil oder Fusilade max im Buchweizen verträglich?

Stefan81
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 15. November 2008, 19:04
Wohnort: Altruppersdorf

Re: Ausfallweizen im Buchweizen

Beitrag von Stefan81 » Sonntag 19. September 2010, 08:40

Ich baue teilweise nach Wintergerste Buchweizen zur Vermehrung und bekämpfe das Ausfallgetreide immer mit Agil S 0,5 - 0,8l/ha, ist garkein Problem für den Buchweizen.
Wissen ist der einzige Rohstoff der sich durch gebrauch vermehrt.
Schöne Grüße aus Niederösterreich
Stefan81

Antworten