Seite 1 von 1

Warenterminbörse,

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 10:08
von Ulrich
Hallo,
angesichts der Tatsache das die Warenterminmärkte für die Lw. eine steigende Bedeutung haben, aber von vielen als Buch mit sieben Siegeln betrachtet werden, habe ich vor ein 2 Tages Seminar zu Organisieren.
Termin soll der 1.03.2011 und 2.03.2011 sein. Veranstaltungsort ist in der Nähe von Eisenberg. Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Kosten für das Seminar sind 300 €/ Person. Übernachtung und Verpflegung kommt leider noch dazu...
Der Referent ist Herr Kuchenbuch. Im Anhang habe ich die Inhaltsverzeichnisse der beiden Tage abgehängt.
Wenn das für den einen oder anderen von interesse ist bitte melden
Gruß Ulrich
Programm – Landwirteseminar Warenterminmärkte Grundlagen 31.05.10.pdf
Fit für den Futurehandel 30.07.10.pdf