GKB-Mitgliederbereich

Antworten
Kai Epperlein
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 11. Oktober 2008, 14:30
Wohnort: Neuenhagen (Brandenburg)
Kontaktdaten:

GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Kai Epperlein » Sonntag 19. Dezember 2010, 20:13

Hallo liebe GKB-Mitglieder,
ab sofort steht unseren registrierten Forumsmitglieder, die gleichzeitig Mitglieder der GKB sind, ein gesonderter Mitgliederbereich zur Verfügung. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach wie gewohnt im Forum anmelden, anschließend wird der "GKB-Mitgliederbereich" sichtbar. Wer als GKB-Mitglied derzeit das Forum nicht angezeigt bekommt, bitte eine kurze Nachricht an mich. Die Ausrichtung und die Inhalte des speziellen Bereichs werden sich entwickeln, hier stehen uns derzeit viele Optionen offen.

Kai Epperlein

Stefan
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 13:56
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Stefan » Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:01

Hallo,
mich würde interessieren ob der geschlossene Bereich häufiger genutzt wird als der "öffentliche". Oder sind alle zur Zeit beim Skilaufen in St. Moritz und deshalb ist im Forum weniger los???
gruss
stefan

- Landwirtschaft nah an der Natur -
Mulchsaat, Konventionell, LUZ (25%), Getreide (50%), ZR (25%), ZWF nach Getreide, Nordbayern, Trockengebiet

York-Th. Bayer
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von York-Th. Bayer » Mittwoch 29. Dezember 2010, 22:17

Der Mitgliederbereich entwickelt sich.
Man muss einfach bedenken das noch bei weitem nicht alle GKB Mitglieder, die hier im Forum registriert sind, freigeschaltet sind.
Ein ganz wichtiger Punkt, und ich werde das immer wieder anführen ist, das man mind. im persönlichen Info Bereich, einen Klarnamen hat. Denn nur so wird Offenheit erzeugt.
Daher meine Lieben Kollegen Vereinsmitglieder. Meldet Euch und lasst euch Freischalten für den Mitgliederbereich im GKB Forum.
Gruß
York-Th.
Landwirtschaft mit Passion

Kai Epperlein
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 11. Oktober 2008, 14:30
Wohnort: Neuenhagen (Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Kai Epperlein » Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:37

Sicherlich wird die Themenvielfalt im Mitgliederbereich innerhalb von zwei Wochen nicht den Stand des öffentlichen Forums nach über 2 Jahren erreichen, aber ein Anfang ist vorhanden. Wohin die "Reise" geht, wird die Zukunft zeigen. Und alle im Forum registrierte GKB-Mitglieder sind für den "Mitgliederbereich" freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Epperlein

David Galle
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 18:05

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von David Galle » Donnerstag 30. Dezember 2010, 20:37

hallo, (herr epperlein)
das texte schreiben geht mir nicht gerade leicht von der hand und bin jetzt zum vierten mal beim absenden eines beitrages rausgeflogen :oops: (im mitgliederbereich)
für heute: habe fertig :cry:
p.s.:beim absenden rausgeflogen und sollte dann nochmals mich anmelden obwohl ich angemeldet war :!: als ich das tat war der text weg.
David

wer immer nur in andere fußspuren tritt, wird nie eine eigene hinterlassen.

Kai Epperlein
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 11. Oktober 2008, 14:30
Wohnort: Neuenhagen (Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Kai Epperlein » Freitag 31. Dezember 2010, 13:28

Hallo Herr Galle, eine Unterbrechung der Internetverbindung könnte zur Neuanmeldung geführt haben und sofern der Beitrag noch nicht abgesandt war, stand er auf dem Server noch nicht zur Verfügung. Bei WLAN-Verbindungen passiert mir dies auch ab und an. Vorstellbar wäre auch eine Systemabmeldung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität, ähnlich bei Online-Bankprogrammen.
Dennoch wünsche ich allen Forumsteilnehmern für das kommende Jahr ein stets stabiles System, so dass wir auch weiterhin viele sachlich interessante Diskussionen in unserem Forum führen können.

Einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2011

Kai Epperlein

Kohl
Beiträge: 193
Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 12:08

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Kohl » Freitag 31. Dezember 2010, 16:16

Falls sich solche Probleme wiederholen, einfach mit Strg und C den Text in der Zwischenablage kopieren......dann geht er nicht verloren.
100% Mulchsaat, konventinell, Scheibenschardrilltechnik
50% Wintergetreide, 50% Silomais,
100% Zwischenfrüchte nach Getreide

Georg Doppler
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 21:07
Wohnort: Waizenkirchen - Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Georg Doppler » Samstag 11. April 2015, 22:19

Nachdem es nun doch schon einige Jahre den Mitgliederbereich gibt möchte ich die Frage stellen: Sind mittlerweile alle im Mitgliederbereich?
Oder ist auch dort bis auf wenige Schreiber jeder eingeschlafen? Schade eigentlich... :(
Aber vermutlich haben einfach zu viele, genau wie auch ich, das Forum vor einigen Jahren "verlassen" als sich eine Hand voll Teilnehmer fast täglich verbal die Schädel einschlagen wollten ....
Oder sind vielleicht nur alle grad am Feld?
lg
Georg
Bio-Marktfruchtanbau, Blonde d´Aquitaine hornlos Zucht, Freilandschweinehaltung in Oberösterreich:
Mulch- und Direktsaat auf mittelschwerem Lehm, 360m, 900mm, 7,8 Grad
http://www.biohofdoppler.at
Vibroflex, John Deere 750a, Dynadrive

Kai Epperlein
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 11. Oktober 2008, 14:30
Wohnort: Neuenhagen (Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Kai Epperlein » Samstag 18. April 2015, 15:48

Hallo Georg,

als Admin kurze Antwort - nein, im GKB-Mitgliederbereich wird nicht intensiver diskutiert als im öffentlichen Bereich.

Es liegt vielleicht daran, dass sich einige Forumsteilnehmer nach den verbalen Auseinandersetzungen vor ein paar Jahren zurückgezogen haben und nun lieber lesen, denn online sind nach wie vor sehr viele Teilnehmer.

Bleibt die Hoffnung, dass es wieder intensiver wird. Und vielleicht sind ja doch viele auf dem Feld. ;)

Kai Epperlein

Georg Doppler
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 21:07
Wohnort: Waizenkirchen - Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: GKB-Mitgliederbereich

Beitrag von Georg Doppler » Samstag 18. April 2015, 21:06

Kai Epperlein hat geschrieben: Es liegt vielleicht daran, dass sich einige Forumsteilnehmer nach den verbalen Auseinandersetzungen vor ein paar Jahren zurückgezogen haben und nun lieber lesen, denn online sind nach wie vor sehr viele Teilnehmer.
Kai Epperlein
Ich fürchte auch, dass das für viele die Ursache war, sich zurückzunehmen. War bei mir auch so, damals. Schade nur, dass das so lange anhält - Das Potential dieser Plattform Knowhow weiterzuentwickeln wäre enorm. Vielleicht kommt der eine oder andere ja doch wieder zurück vom Feld ... ;)
Georg
Bio-Marktfruchtanbau, Blonde d´Aquitaine hornlos Zucht, Freilandschweinehaltung in Oberösterreich:
Mulch- und Direktsaat auf mittelschwerem Lehm, 360m, 900mm, 7,8 Grad
http://www.biohofdoppler.at
Vibroflex, John Deere 750a, Dynadrive

Antworten