Agritechnica 2019

Auch in diesem Jahr wird sich die GKB e.V. auf der Agritechnica 2019, der Weltleitmesse für Landtechnik, vom 10. November bis zum 16. November 2019 in Hannover präsentieren.

Unter dem Motto “Den Boden fit machen” gibt es hier schon mal einige Stichworte von Dr. Jana Epperlein.

Agritechnica 2019

Um über den Weg zur Bodenfitness zu diskutieren, freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Besuch an unserem Stand. Die GKB e.V. präsentiert sich erneut auf der, der Weltleitmesse für Landtechnik, in der Zeit vom 12./18.11.2019 in Hannover. Auch in diesem Jahr wird sich die GKB e.V. auf der Agritechnica 2019, der Weltleitmesse für Landtechnik, vom 10. November bis zum 16. November 2019 in Hannover präsentieren. Unter dem Motto “Den Boden fit machen” gibt es hier schon mal einige Stichworte von Dr. Jana Epperlein. Um über den Weg zur Bodenfitness zu diskutieren, freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Besuch an unserem Stand.präsentiert sich erneut auf der, der Weltleitmesse für Landtechnik, in der Zeit vom 12./18.11.2019 in Hannover. Auch in diesem Jahr wird sich die GKB e.V. auf der Weltleitmesse für Landtechnik präsentiert sich erneut auf der, der Weltleitmesse für Landtechnik, in der Zeit vom 12./18.11.2019 in Hannover. Auch in diesem Jahr wird sich die GKB e.V. auf der Agritechnica 2019, der Weltleitmesse für Landtechnik

Vorheriger Beitrag
19.09.2019 – Thüringer Ackerbauforum 2019 in Creuzburg
Nächster Beitrag
23.10.2019 – Strohmanagement und Bodenbearbeitung nach Mais

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü