Mitgliedsantrag

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle der GKB e.V.

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie eine Mitgliedschaft online beantragen.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Gesellschaft für konservierende Bodenbearbeitung e.V.

Betrieb, Institution (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Bundesland (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betriebsgröße (Pflichtfeld)

konservierende Bearbeitung seit (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Für den Versand und die Bearbeitung Ihres Antrags müssen Sie Ihr Einverständnis zur Speicherung Ihrer Daten geben. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und durch uns vertraulich behandelt. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz und andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Impressum.

regenwurm gesellschaft

Wenn Sie diesen Beitrag teilen möchten